Willkommen in der Taverne

PortWan512Der Blog befindet sich noch im Aufbau. Zwei Infoseiten können allerdings schon besucht werden. Und wer etwas über mich erfahren möchte, ist ganz herzlich auf meinen Autorenblog eingeladen.

 

Über Lucky Lady und ihre Taverne

Über diesen Blog und seine Patentiere

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Willkommen in der Taverne”

  1. Sehr gute Idee, die vielen Katzen und Hunden von Tierschutzorganisationen und Tierheimen zu einem neuen Zuhause verhelfen kann! Die Katzennothilfe hat bereits Interesse bekundet und wird die Modalitäten noch mit dem Autor absprechen. Danke für die Bemühungen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s